Log TN2

Liebe Eltern,

anbei finden Sie die neuen Essenspläne:

* KW 42 - 51

* KW 49 - 52

Wichtige Informationen zur Essensbestellung:

* Melden Sie sich bitte mit dem Benutzernamen und dem Passwort im Login-Bereich auf www.tastenext.de an. Wählen Sie die richtige Woche und markieren Sie die Essen per Mausklick, die Sie bestellen möchten. Bitte lassen Sie Ihre Kinder mitentscheiden.

* Bitte achten Sie auf den Kontostand : Nur wenn ein ausreichender Betrag auf dem Essenskonto vorhanden ist, können wir die Bestellung annehmen.

* Damit wir passgenau planen und auch das zur Verfügung stellen können, was ihr Kind gerne mag, berücksichtigen Sie bitte, dass Sie bis spätestens 14 Uhr am Schultag zuvor bestellt haben. Nur dann können wir rechtzeitig Lebensmittel besorgen, das Essen frisch vorbereiten und vermeiden, dass Lebensmittel in der Tonne landen.

* Bis 14 Uhr am Vortag können Sie das Essen im Bestellsystem oder am Terminal in der Schule wieder abbestellen. Dazu klicken Sie einfach auf das vorbestellte Essen, die Buchung wird storniert und der Betrag ihrem Konto automatisch wieder gutgeschrieben.

* Bei Krankheit melden Sie sich bis 9 Uhr bitte unter unserer Service-Nummer:   0621 - 326 986 30

spaghetti 863304 1280