Informationen zum Mittagessen im Schuljahr 2023/24

Sehr geehrte Eltern und Sorgeberechtigte,

sehr geehrte Damen und Herren,

aktuell haben wir noch keinen Caterer für das kommende Schuljahr 2023/24 für die Schule Ihres Kindes, denn unser Vergabeverfahren zur Mittagsverpflegung kann aus rechtlichen Gründen nicht bis zum 11.09.2023 durchgeführt werden. Wir rechnen damit, frühestens zum 01.01.2024 einen neuen Vertrag mit einem Caterer schließen zu können. Aktuell bemühen wir uns um eine Übergangslösung vom 11.09.2023 bis 20.12.2023. Eine Information hierüber werden wir Ihnen aber erst mit dem Schuljahresbeginn 2023/24 bekannt geben können.

Damit wir zum ersten Schultag ein Mittagessen für die Schule Ihres Kindes organisieren können, benötigen wir Ihre Daten, um diese an den Übergangscaterer weiterleiten zu können. Das entsprechende Formular erhalten Sie mit dem Elternbrief. Bitte senden Sie das Formular bis spätestens 31.08.2023 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder geben Sie dieses zeitnah in der Schule ab.

Wir entschuldigen uns für diese Situation und bedanken uns für Ihre Mühe.

Abteilung Schulische Pädagogik

Bitte ausfüllen: