Schulgarteninitiative

Nachdem eine Kommission des Regierungspräsidiums am 1. Juli 2014 unseren Schulgarten besichtigt hatte, bekamen unsere Kinder für dessen Pflege, liebevolle und kreative Gestaltung eine Urkunde und einen Preis in Höhe von 200 EURO. Tatkräftige Unterstützung bei der Gestaltung erhalten die Kinder der Schulgarten AG von Iris Schmidt vom Umweltforum Mannheim. Hierfür bedanken wir uns ganz herzlich. Der Wettbewerb, der unter dem Namen Schulgarteninitiative läuft, wird jährlich vom Ministerium für ländlichen Raum und Verbraucherschutz des Landes Baden-Württemberg ausgeschrieben.

Hier sehen Sie die Urkunde und einige Bilder bei der Begutachtung des Gartens.