Draußen bleiben

BITTE BLEIBEN SIE DRAUßEN!

Liebe Eltern,

in letzter Zeit treffen wir wieder vermehrt Eltern im Schulhaus an.

Für uns ist es so schwierig zu erkennen, ob sich fremde Personen im Schulhaus aufhalten.

Außerdem ist das Schulhaus ein Ort für Kinder.

Daher unsere Bitte:

Verabschieden Sie sich morgens am Schultor von Ihrem Kind. Ihr Kind kennt sich gut im Schulhaus aus und schafft den Weg alleine.

Helfen Sie Ihrem Kind dabei selbstständig zu werden.

Ab 7.30 Uhr wird Ihr Kind von Frau Zeller im Spielezimmer beaufsichtigt, bis es um 7.45Uhr nach oben in sein Klassenzimmer darf.

Sie müssen nicht mit Ihrem Kind im Schulhaus warten.

Für kurze Informationen an die Lehrkraft nutzen Sie bitte Sdui oder einen Zettel.

Bitte betreten Sie das Schulhaus nur dann, wenn Sie einen Termin haben und warten Sie in diesem Fall vor dem Sekretariat.

Die Lehrkraft wird zu Ihnen kommen und Sie abholen.

Wir werden ab sofort wieder alle erwachsenen Personen konsequent aus dem Schulhaus schicken!

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Das Kollegium der Johannes-Kepler-Grundschule