Johannes-Kepler-Grundschule Mannheim

Liebe Eltern,

wir wurden darum gebeten, Sie zu informieren, dass am 11.11.2021 der Impfbus mit dem "Mobilen Impfteam" für eine Sonderaktion an unserer Schulbushaltestelle vorbeikommen wird.

Das "Mobile Impfteam" wird im Zeitfenster von 12:00 – 18:00 Uhr mit den Impfstoffen Biontech, Moderna und Johnson&Johnson impfen. Der Bus wird voraussichtlich ca. 30-50 Minuten vor Beginn eintreffen.

Für die Impfung vor Ort wird ein Personalausweis benötigt. Ebenso wird darum gebeten, die Krankenkassenkarte und den Impfpass (falls vorhanden) mitzubringen. Wer keinen Impfpass hat, erhält vor Ort eine Bescheinigung.
Es sind Impfungen für alle Menschen ab 12 Jahren möglich. Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren müssen von einer erziehungsberechtigten Person begleitet werden.

Im Falle einer Erstimpfung kann für die Zweitimpfung ein Termin bei der Hausarztpraxis bzw. einer niedergelassenen Ärztin oder einem niedergelassenen Arzt vereinbart werden.

Wo der Bus stehen wird, können Sie auf dem Screenshot sehen:

Impfbus