Kollegiumsfoto 2022

Kollegiumsfoto JKS 2022

Das Kollegium der Johannes-Kepler-Grundschule setzt sich im Schuljahr 2023/24 aus 22 Lehrkräften, einer Rektorin, einer Konrektorin, einer Lehreranwärterin, einer Sekretärin und einem Hausmeister zusammen.

Lehrerinnen der verschiedenen SBBZen unterstützen unsere Arbeit.

Zwei Konsulatslehrer bieten Türkischunterricht an.

Seit dem Schuljahr 2010/2011 arbeiten Frau Nadine Zeller, Erzieherin der Stadt Mannheim, als Pädagogische Assistentin und seit dem Schuljahr 23/24 Frau Kathrin Perron, Schulsozialarbeiterin der Stadt Mannheim, mit uns zusammen.

Unterstützt werden wir in unserer schulischen Arbeit durch das städtische ErzieherInnenteam,  Frau Ulrike Silge, Frau Nicole Schobert- Boris,  Frau Ivon Grebenarova und Herr Piotr Batorovicz. Frau Silge leitet dieses Team, dem auch Frau Zeller angehört.

Im Schuljahr 23/24 werden wir durch eine zweite pädagogische Assistenin, Frau Nur Kader Yasar, und unsere FSJLerin Awa unterstützt.

Frau Anita Helisch und Herr Johannes Rexa, Sozialpädagogen der AGFJ, sind über das Jugendamt Mannheim beauftragt, mit ausgewählten Kindern an drei Nachmittagen in der Woche in der Kepler-Sterne-Gruppe zu arbeiten.

Kollegiumsfoto 2019/2020

Sa, 23. März