Förderverein

In Zeiten knapper kommunaler Kassen sind wir auf die Spenden des Fördervereins besonders angewiesen. Wir verdanken ihm viel und hätten manches ohne seine Unterstützung nicht realisieren können. Auch für den Hofausbau, die Ausgestaltung der Rhythmikzimmer, die Pausentaschen, die Computerstationen, die Schulbücherei, um nur einige Projekte zu nennen, ist seine Hilfe unersetzlich.

Es sind meist Eltern unserer Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräfte der Grundschule, die dem Förderverein beitreten. Der Jahresbeitrag beträgt 10€.

Wenn auch Sie uns unterstützen wollen, drucken Sie bitte das unten anhängende Aufnahmeformular aus, füllen es einfach aus und schicken es an den Förderverein der Johannes-Kepler-Grundschule, K5, 1, 68159 Mannheim.

Die Kinder und das Kollegium sind Ihnen dafür sehr dankbar.

Hier geht es zur Beitrittserklärung

Sparkäferchen

Was können Sie tun?

Damit wir weiterhin die Erziehung unserer Kinder fördern können, brauchen wir Ihre Hilfe.

Bringen Sie sich weiterhin ein, wenn helfende Hände gesucht werden! Haben Sie Anregungen oder Wünsche – dann sprechen Sie uns an!

Und wenn Sie es noch nicht sind: Werden Sie Mitglied im Förderverein unserer Schule! Mit einem jährlichen Beitrag leisten Sie bereits einen aktiven Beitrag und eine Unterstützung für die Arbeit des Fördervereins. Nur mit der finanziellen Unterstützung der Eltern können auch zukünftig weitere Projekte realisiert werden.

Im Namen aller Kinder bedanken wir uns sehr herzlich!

News:

Am 13.März 2024 wurde der neue Vorsitz gewählt. Ab sofort hat den

1. Vorsitz: Frau Dr. Hägele inne und den

2. Vorsitz: Frau Dr. Dräger.

Vielen Dank, dass Sie die Ämter angenommen haben.

Sa, 23. März
Beginn der Osterferien