Abschiedsausflug in den Luisenpark mit Frau Kasputtis

Am Mittwoch, den 29. März machten wir (die Klasse 4c) gemeinsam mit unserer Schulsozialarbeiterin Frau Kasputtis einen "Abschiedsausflug" in den Luisenpark. Auf dem Weg in den Park begegnete uns zufälligerweise der neue Chef von Frau Kasputtis, den wir sofort mit Fragen löcherten. Geduldig beantwortete er sie uns alle. Im Luisenpark angekommen frühstückten wir zunächst, bevor wir zu den Tiergehegen gingen. Wir besuchten unter anderem das Reptilienhaus, das Schmetterlingshaus und das Aquarium. Danach gingen wir zur großen Spielwiese, um dort zu picknicken. Nachdem sich alle gestärkt hatten, durften wir noch auf dem großen Spielplatz spielen. Auf dem Rückweg waren wir alle dann sehr müde. Es war ein aufregender Tag, der uns richtig viel Spaß gemacht hat. Zwar sind wir traurig, dass Frau Kasputtis geht, wünschen ihr aber für die Zukunft alles Gute.

Geschrieben von Yussuf A. (4c)

       

 

Merken

Merken

Merken

   

Die nächsten Termine  

Do, 22. Nov 16:00 -
Bildungsausschuss
Di, 27. Nov 19:00 -
4. Klassen Infoabend
Do, 06. Dez
Nikolaustag
Di, 11. Dez 08:50 - 09:20
Vorlesestunde 3./4. Klassen
Di, 11. Dez 09:30 - 10:20
Vorlesestunde 1./2. Klassen
   

K5 Moodle  

Bildergebnis für moodle