Neue Bücher für die Schulbücherei


Nachdem die Schulbücherei renoviert und anschließend wieder liebevoll kindgerecht eingerichtet wurde, zogen nun auch endlich viele neue Kinderbücher für unsere Grundschüler in den neugestalteten Raum ein. Dank einer großzügigen Spende in Höhe von 5530 Euro der Spendeninitiative Daimler ProCent konnte unser Bücherbestand verdoppelt werden. Im Namen aller Kinder und Lehrerinnen der Johannes-Kepler-Grundschule bedanken wir uns ganz herzlich und freuen uns auf viele schöne Stunden in unserer neuen, mit spannendem Lesestoff gefüllten Schulbücherei.

Hier finden Sie einen Artikel des Mannheimer Morgen.

Vorher 

Nachher   

IMG-20181115-WA0003
IMG-20181115-WA0000
IMG-20181115-WA0002
IMG-20181115-WA0001
1/4 
start stop bwd fwd

   

K5 Moodle  

Bildergebnis für moodle